30 Jahre LANGNER FREIANLAGEN

Hallo erstmal – Leute, kennt ihr mich noch?

Ich bins, euer Eddie, der Maulwurf im Garten von Langner Freianlagen.

Kinders wie die Zeit vergeht ... was hab ich da gerade erlauscht?

Dass Langner Freianlagen schon seit 30 Jahre Bestand hat, und als Familienbetrieb schon mehr als 60 Jahre! Wow! Da zieh ich doch gleich mal meine Brille!

Dass der Tobias Langner alle Nase lang ne Idee hat, wusste ich ja schon, aber jetzt kann man das auch auf der aktuellen Startseite seiner website wohngärten.de sehen.

Da gibts ne Auswahl der Highlights seiner Kommunikations- und Event-Ideen der vergangenen Jahre, inhaltlich und optisch immer am Puls der Zeit.

Seine langjährigen Partner auf grafischer Seite sind Tina und Christian von Müller Steeneck, einem Büro für Gestaltung in Stuttgart.

Die stehen dem Tobias seit 30 Jahren zur Seite, wenn es eine Idee in Text und Bild umzusetzen gilt. Egal ob Logo, Anzeigenkampagne, Fotokonzept, Text, Illustration,

Messeauftritt, Berufsbekleidung, Fahrzeugbeschriftung oder website – diese Zusammenarbeit hat schon viel Augenschmaus hervorgebracht.

Schade, dass ich das mit meiner Sehschwäche kaum erkennen kann, drum traut lieber euren eigenen Augen! Das gilt übrigens generell, hihi …

Cherrio, Euer Eddie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0