MAULWURFTAG!

Hallo Leute! … Ja, ich mal wieder … ihr glaubt nicht, was mir gestern passiert ist: Ich ordne gerade die Regenwürmer in meiner Vorratskammer neu, da reißt doch plötzlich die Erde auf und gleißendes Scheinwerferlicht blendet meine trüben Augen und es sind Kameras auf mich gerichtet!!! Ein aufgeregter Typ blafft mich an: UND? … Wie lange dauert jetzt der Winter noch???!!!!
WHAT???? Ich konnte gerade noch schnell meine FFP2-Maske aufziehen, bevor der mir das Mikro unter die Schnauze hielt und da dämmerte es mir … Leute, da ist mir einfach der Kragen geplatzt! Ich brüllte: Ich heiße Eddie, nicht Phil und ich pflege nie zu murmeln, sondern Klartext zu reden!!!! Schaufelt sofort den Bau wieder zu, hier oben kann ich sowieso fast nix sehen - nicht mal Schatten!!!!

Das wirkte und sie zogen ab. Ich hörte nur noch wie der Typ mir nachrief: Yeah, der Frühling kommt bald!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0