Leben jetzt

Yippie der Frühling naht: Die Tage werden wieder länger, die Sonne entfaltet allmählich ihre einmalig
belebende Kraft ­ – da buddelt es sich doch gleich wieder viel leichter.
Die Sehnsucht und Lust nach Wärme, Licht und Neuanfang ist bei den Tieren genauso groß wie bei den Menschen. Beim Blick nach draußen habe ich bereits die ersten Wildbienen und Schmetterlinge gesehen. Diese Unruhe, die einen da befällt, ist eine wahrhaftig exklusive Chance, die guten Vorsätze von
Silvester nun tatsächlich anzupacken, das Gewesene im neuen Licht des Frühlings mit Abstand zu reflektieren und neue Projekte anzuschieben!
Es ist klug, diese Flow-Phase genau jetzt zu nutzen, sich um sein Wohlergehen, die Realisierung seiner Träume und Ziele zu kümmern. Wie schnell fallen wir wieder in den alten Trott zurück und der ganze Elan,
Schwung und Mut zur Veränderung verpufft tatenlos. Deshalb heißt das Motto: Auf gehts, nichts wie los, komm endlich in die Puschen, dein Leben ist jetzt!
Euer Eddie
PS: Tsss, sogar die Langners renovieren gerade endlich mal ihre Büroräume, hab ich gesehen ... Bravo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0